Kundenbetreuer für den technischen Support (m/w)

united-domains AG

Starnberg bei München

Computer

Starnberg bei München

Kundenbetreuer für den technischen Support (m/w) united-domains AG Starnberg bei München Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden bei der Lösung von Anwenderproblemen und bei technischen Fragestellungen domainrelevanter Themen.

Für Unseren Standort In Starnberg Bei München Suchen Wir Ab Sofort Einen Kundenbetreuer Für Den Technischen Support (m/w) über Uns: Die Ag ( Wwwde ) Mit Standorten In Starnberg Bei München St Ingbert Im Saarland Und Boston (usa) Wurde Im August 2000 Von Einem Jungen Team Aus Software-entwicklern Kaufleuten Und Juristen Gegründet Und Ist Mittlerweile Einer Der Führenden Domain-registrare Im Deutschsprachigen Raum In Unseren Domain-portfolios Verwalten Wir über 15 Millionen Domain-namen Von Mehr Als 250000 Kunden Werden Sie Teil Eines Sympathischen Engagierten Und Internationalen Teams Ihre Aufgaben: Support Für Unsere Deutschsprachigen Und Internationalen Kunden Bei Der Lösung Von Anwenderproblemen Und Bei Technischen Fragestellungen Domainrelevanter Themen Kundenbetreuung Bei Fragen Zur Funktionsweise Problemlösung Per Telefon Und E-mail Enge Zusammenarbeit Mit Der Teamleitung Um Prozessverbesserungen Umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich (zb Fachinformatiker/it-kaufmann) Oder Vergleichbare Qualifikation Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Hohe Eigenmotivation Und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Familienfreundliches Unternehmen Festanstellung In Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Intensive Einarbeitung Und Weiterbildung Moderne Büroräume Am Standort Starnberg B München S-bahn Anschluss (haltestelle: "starnberg Nord") Nach München Im 20-minuten-takt Direkter Autobahnanschluss (10 Min Bis Luise-kiesselbach-platz) Sympathisches Internationales Und Engagiertes Team Mit Umfangreichem Know-how Kontakt: Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Per E-mail (pdf) Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Foto Lebenslauf Zeugnisse Referenzen/arbeitsproben Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Http://wwwde/kontakt/wir-ueber-uns Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Nicole Büttgen Unter Der Telefonnummer 08151 / 368 67 - 503 Gerne Zur Verfügung Kundenbetreuer Für Den Technischen Support (m/w) Support Für Unsere Deutschsprachigen Und Internationalen Kunden Bei Der Lösung Von Anwenderproblemen Und Bei Technischen Fragestellungen Domainrelevanter Themen Starnberg Bei München

Kundenbetreuer für den Billingsupport Debitorenbuchhaltung (m/w)
   united-domains AG (Starnberg bei München)

Kundenbetreuer in der Debitoren-Buchhaltung (m/w)
   united-domains AG (Starnberg bei München)

Kundenbetreuer für den Billing-Support / Debitorenbuchhaltung (m/w)
   united-domains AG (82319 Starnberg Bei München)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit Masterstud
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Mitarbeiter:in Gremienmanagement (w/m/d)